Branchenbuch Berlin

MENSCHEN Computer & Systeme GmbH  


Straße / Nr.: Gardeschützenweg 26
PLZ / Ort: 12203 BERLIN
Stadtteil: Lichterfelde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 53052122
Fax: 030 893673999
URL: http://mcs-berlin.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE181121695

Kurzprofil




Die MCS wurde bereits 1988 gegründet und ist inzwischen eines der führenden Systemhäuser in Berlin. Im Jahr 2003 wurde eine Niederlassung in Hamburg eröffnet und 2004 konnte ein weiterer Standort in Bremen eröffnet werden. Seit Beginn legt die MCS großen Wert auf eine gute Ausbildung aller Mitarbeiter. Die MCS bildet auch selber im Bereich IT-Systemkaufmann/frau und IT-Systemelektroniker/in aus. Das Hauptaugenmerk der MCS liegt im Lösungsbereich und der Verbesserung der Arbeitsabläufe bei ihren Kunden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gesamtschulen, Installation, Fotografien, Ladenverkauf, Logoerstellung, Computer Einzelhandel, Wissenschaft, Farbauswahl, Bildungsstätten, Verbandsschule, Forschung, Erwachsenenbildung, Wissenschaft und Forschung, Unternehmensberater, Unternehmensberatungsgesellschaft, Schule, Mailverwaltung, Commerce, Unternehmensberatungsgesellschaften, Berufsschulen, Ausbildung, Grafikerstellung, Shopping, Werbeunternehmen und Werbeagenturen, IT Beratung, Verkäufer, Universitäten, Einzelhandel, Schulen