Branchenbuch Berlin

MIKA-fotografie | Berlin - Fotograf Maik Schulze  


Straße / Nr.: Propststraße 10
PLZ / Ort: 10178 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/23457294
Fax: 030/23457296
URL: https://www.mika-fotografie.berlin/
USt-Id.-Nr.: DE-227853300

Kurzprofil




Hallo, ich bin Maik Schulze (MIKA) - Fotograf aus Berlin. Für mich gehört die digitale Fotografie seit vielen Jahren fest zu meinem Leben. Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und fotografiere mit viel Liebe zum Detail - Menschen, Events, Veranstaltungen, Produkte, Business und die kleinen Dinge des Lebens. In einer entspannt lockeren Atmosphäre entstehen ungezwungene lebendige ausdrucksstarke Aufnahmen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




eventfotograf, fotoshooting, Fotografen, filmemacher, foto, fotografen und fotostudios, filmproduzenten, filmproduktionsunternehmen und filmproduzenten, portraitaufnahmen, bewerbungsfotos, werbefotografie, hochzeitsfotograf, hochzeitsfotos, photo