Branchenbuch Berlin

Mobile Hundeschule für entspannte Hunde  


Straße / Nr.: Lehmusstr. 48
PLZ / Ort: 12524 BERLIN
Stadtteil: Altglienicke
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 86452637
Fax:
URL: https://www.entspannte-hunde.de/

Kurzprofil




Um langfristig das Verhalten des Hundes zu verändern, sollte herausgefunden werden, warum er sich so verhält wie er es tut. Beim ganzheitlichen Ansatz ist es aber genauso wichtig das andere Ende der Leine zu betrachten. Wir Hundehalter haben großen Einfluss auf das Verhalten unserer Hunde. Eine stramme Leine kann zum Beispiel dafür sorgen, dass der Hund sich Aggressiv verhält. Ein vornüberbeugen beim Abrufen des Hundes kann dazu führen, dass der Hund nicht gern oder nicht heran kommt. Unsere Körpersprache hat also damit zu tun warum der Hund manches nicht tut, obwohl wir ihm das gut beigebracht haben. Manchmal sind es wirklich nur Kleinigkeiten. Deshalb macht es unbedingt Sinn einmal individuell bei einem Einzeltraining drauf zu schauen. Manchmal gehen wir davon aus, dass der Hund eine Übung doch schon drauf haben muss. Wir haben es doch schon ein paar Mal geübt. Hier gilt es daran zu denken, dass der Hund unsere Sprache nicht kann. Er muss eine Fremdsprache lernen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hundeschule, Welpenschule, Hundetrainer, Hundepsychologie, Hundepsychologe, Hundeverhalten, Hundeverhaltensberater, Hundeerziehung, Hundeerziehungsberater, entspannte Hunde, Hundetraining ohne Stress, Hundehalterschule, Entspannungstrainer, Entspannung lernen, Entspannung für Hund und Halter, Leinenführigkeit trainieren, Anti Giftköder Training, Anti Jagd Training, locker an der Leine, Fitness mit Hund, Nordic Walken, Hunde beschäftigen, unerwünschtes Verhalten, Problemhunde, Hunde Problemverhalten, Junghunde, Welpen, Junghunde in der Pubertät