Branchenbuch Berlin

Model Engineering Solutions GmbH  


Straße / Nr.: Waldenserstraße 2 - 4
PLZ / Ort: 10551 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 209164630
Fax: 030 2091646333
URL: https://model-engineers.com/en/
Stammkapital: 27777 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE261592359

Gesellschafter:

Dr.-Ing. Ingo Stürmer

Kurzprofil




Model Engineering Solutions wurde 2006 gegründet – schon damals in dem Bewusstsein, dass die Qualität eingebetteter Software im Fahrzeug für unsere Kunden immer entscheidender wird. Zehn Jahre später richten wir unseren Fokus weiterhin voll auf die integrierte Qualitätssicherung von Software, aber nicht nur im Automobil sondern auch in der Automatisierungstechnik. Heute beschäftigen wir mehr als 45 Mitarbeiter. Dass darunter ein Drittel promoviert hat, unterstreicht das Niveau unserer Arbeit. Ob bei der Absicherung des gesamten Entwicklungsprozesses oder bei maßgeschneiderten Lösungen, unsere Arbeit orientiert sich immer an unseren Unternehmenswerten Exzellenz, Spezialisierung, Flexibilität, Einzigartigkeit und Unabhängigkeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Softwarehäuser, EDV Beratungsunternehmen und Softwarehäuser, safety-related, Unternehmensberatungsgesellschaften, TargetLink, safety-critical, model, Qualitätsmanagementunternehmen, Stateflow, Simulink, Konstruktionsbüros, solutions, software, engineering, automotive, model-based, development, embedded