Branchenbuch Berlin

Nasse Nasen | Die Hundeschule  


Straße / Nr.: Tegeler Weg 23
PLZ / Ort: 10589 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0177 4441111
Fax:
URL: http://www.nassenasen.com

Kurzprofil




Mein Angebot bietet Hundehaltern die Möglichkeit, das Zusammenleben mit ihren Hunden zu verbessern. Mit einem geschulten Blick und modernen Trainingsmethoden begleite ich Mensch und Tier dabei, die Kommunikation aufzuwerten, erwünschtes Verhalten zu festigen und Problemen entgegenzuwirken. Auf der Grundlage von Vertrauen, Kooperation und Sicherheit helfe ich, ein stabiles Verhältnis zum Hund aufzubauen um die Beziehung auf eine neue Ebene zu bringen. Auch in komplizierten Fällen unterstütze ich Hundehalter, die geeignete Strategie zu entwickeln, damit gewünschte Ziele erreicht werden. Meine Erfahrungen beruhen auf dem Zusammenleben mit meinem Hund, das Ausführen und Trainieren von Hundegruppen und die Mitarbeit in deutschlandweit etablierten Hundeschulen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hundeschule, Hundetrainer, Hundecoach, Welpenschule, Hundetraining, Hundetraining für Mensch und Hund, Hundeerziehung, Problemhundetraining, Welpentraining, Junghundetraining, Welpenerziehung