Branchenbuch Berlin

Naturheilpraxis Nau  


Straße / Nr.: Holsteinische Str. 16
PLZ / Ort: 10717 BERLIN
Stadtteil: Wilmersdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/2143458
Fax:
URL: https://www.berlin-reiki.de/

Kurzprofil




Ich bin Reiki-Meisterin und seit 1992 Mitglied der Reiki Alliance, lehre und praktiziere Reiki in eigener Praxis sowie ua in der Charité Berlin. Ich unterrichte diese Heilmethode in der Tradition von Dr Mikao Usui und nach den Richtlinien der Reiki Alliance. Ich verbinde Reiki zudem mit anderen alternativen Heilmethoden, die sich als sinnvolle Unterstützung für die Genesung erwiesen haben. Weiterhin stehe ich gern für Interviews und Talkshows in Funk und Fernsehen zur Verfügung, um diese einzigartige Heilmethode weiter bekannt zu machen.

SERIOSITÄT

Woran erkennen Sie einen anerkannten, seriösen Reiki Meister? Ein Reiki Meister sollte Mitglied der Reiki-Alliance sein. Die Reiki-Alliance wurde in den USA für Reiki Meister gegründet, die in der Tradition von Dr Mikao Usui und den strengen Richtlinien der Reiki-Alliance unterrichten. Die Höhe der Seminarpreise beinhaltet die Würdigung und Wertschätzung gegenüber Reiki.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilkundler, naturheilpraxis, Heilpraktiker