Branchenbuch Berlin

Niklas Jost - Life Coach  


Straße / Nr.: c/o Bodystreet
PLZ / Ort: 12165 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0170 2283822
Fax:
URL: https://niklas-jost.de/

Kurzprofil




Dein Erfolg durch mehr Selbstbestimmung – „Freiheit durch Grenzen“

Klingt erstmal paradox, oder? Auf den zweiten Blick wird aber klar: Nur wenn wir uns selbst schützende Grenzen setzen, die unserer Persönlichkeit entsprechen und so gleichzeitig bewusst auf die Grenzen anderer achten können – erst dann können wir wahrhaftig frei sein.

Nur leider wissen die meisten Menschen überhaupt nicht, welche Grenzen sie sich in ihrer Kindheit unterbewusst gesetzt haben und wie sie achtsam mit ihnen umgehen. Dabei sollten wir Grenzen niemals als limitierend verstehen. Sie sind vielmehr Werte, Regeln die wir uns selbst setzen – um so viel freier zu leben und die Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Keynote Speaker, Vortragsredner, Life Coach, Persönlichkeitsberatung, Mitarbeiterschulung, Motivationsredner, Selbstbestimmung, physische Gesundheit, Grenzen setzen lernen, Lernen Nein zu sagen