Branchenbuch Berlin

Nora Hodeige - Leben mit Ohne  


Straße / Nr.: sredzkistraße 66
PLZ / Ort: 10405 BERLIN
Stadtteil: Prenzlauer Berg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0160 96607526
Fax:
URL: https://www.leben-mit-ohne.de/

Kurzprofil




Entstanden ist Leben mit Ohne aus der Notwendigkeit heraus auf Grund einer Histaminunverträglichkeit nur noch Lebensmitteln ohne Histamin zu essen, mit ihnen zu kochen und zu leben. Mein Wunsch ist es, dieses breitgefächerte Wissen, meine liebsten Tipps & Tricks mit dir zu teilen und an der einen oder anderen Stelle auch Trost & Rat zu spenden.

Selbstverständlich kann ich nicht die Arbeit einer/s Therapeuten/in ersetzen und möchte dies davon abgesehen auch gar nicht.

Aber, ich möchte dir helfen, dich gesund und fit zu fühlen, gut und (hauptsächlich) histaminfrei zu ernähren, deinen Geist zu stärken, die Seele zu entspannen und stets die Sonnenseite des Lebens im Blick zu haben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




histaminintoleranz, systemisches-gesundheitscoaching, gesundheitscoaching, systemische lebensberatung, systemische Beratung, histaminfreie rezepte, Ernährungsberatung, Gesundheit