Branchenbuch Berlin

pinkHOST Webhosting  


Straße / Nr.: Wisbyer Str. 72
PLZ / Ort: 10439 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0800 4300900 [1]
Fax: 030 60986140
URL: https://sedo.com/search/details/?partnerid=324561&language=d&domain=pinkhost.de&origin=sales_lander_1&utm_medium=parking&utm_campaign=offerpage
1) kostenlos, ggf. abweichende Tarife in Mobilfunknetze möglich

Kurzprofil




pinkHOST ist ein Projekt von uniActivity. uniActivity, damals noch unter einen anderen Namen ist seit mehr als 11 Jahren am Hostingmarkt und bietet Internetlösungen rund um die eigene Homepage. Im Jahre 2001 starteten wir als kleiner EDV Service in Berlin. Am 15.09.2005 fiel der Startschuss für das erste Hostingprojekt, damals mit einer einfachen HTML Seite.

pinkHOST Webhosting besteht aus 4 Mitarbeiter, die ausschließlich von weiblichen Personen geführt wird. Unterstützung für telefonische Supportanfragen und Chatanfragen erhalten wir von einem Callcenter, dass ebenfalls in Berlin ansässig ist.

Zusammen mit den verschiedenen Internetprojekten betreuen wir heute knapp 3000 Kunden. Unser Ziel ist es nicht, uns als Massenhoster zu etablieren und setzen unser Augenmerk auf Kundennähe und erstklassigen Service. Wir verzichten bewusst auf Massenhosting und überfüllte Server.

Wir betreiben eine kleine Colocation in Nürnberg im Datacenterpark 4.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Domain-Hosting, Domain-Registrierung, Webhosting, Web-Hosting-Beratung