Branchenbuch Berlin

planconsult Bau- und Unternehmensberatung  


Straße / Nr.: Blücherstr. 56
PLZ / Ort: 10961 BERLIN
Stadtteil: Kreuzberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 69816534
Fax:
URL: http://www.planconsult-berlin.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Räumlicher Schwerpunkt dieses Standorts ist Berlin und Umgebung und die Erfahrungen aus dem mehrjährigen Umgang mit den dort ansässigen Unternehmen und Behörden. Im Planungsbereich werden von dort aus aber überregional u. a. Qualitäten und Potentiale ausgewählter Standorte ermittelt und bewertet und Nutzungskonzeptionen für Immobilien erstellt. Die Ingenieure von planconsult übernehmen auf Wunsch auch das Projektmanagement für Grundstücke und Vorhaben bis hin zur Baubetreuung und Altbausanierung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauträger, Bauservice, Bauberater, bauen, Produktion, bewertungen, Beratung, Baudienstleistung, Kernkompetenz, Unternehmensberater, Sozialwissenschaftlern, Unternehmensberatung, Baugewerbe, Baudienstleistungen, Wirtschafts, Wettbewerbsanalysen, Gebäude, Beratungsunternehmen für Bau, Wertermittlungen, Standortanalysen, Häuser