Branchenbuch Berlin

Praxis für Psychotherapie(HPG).Coaching.Supervision  


Straße / Nr.: Stierstraße 9
PLZ / Ort: 12159 BERLIN
Stadtteil: Kreuzberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/85076762
Fax:
URL: https://karin-uebel.com/

Kurzprofil




Ich arbeite seit 1985 in eigener Praxis als Gestalt- und Körpertherapeutin, Paartherapeutin und Supervisorin. Seit 1997 arbeite ich auch als Coach mit Führungskräften aus Unternehmen und Organisationen.
In meiner über 30jährigen Arbeit mit Menschen habe ich Freude daran, die Vielfalt menschlicher Möglichkeiten zu erforschen und Wandel zu fördern.
Mein Anliegen ist es, Menschen dabei zu unterstützen, die Fülle ihres Potentials zu entwickeln und ihren Weg im Leben zu finden. Das beinhaltet auch, sie in ihrer Suche nach seelischer Ausgeglichenheit und Gesundheit und innerer Freiheit zu begleiten.
Ich lasse mich dabei von meiner eigenen Lebenserfahrung leiten, dass innere Freiheit uns die Möglichkeit gibt, das Leben mit all seinen Herausforderungen und Freuden zu meistern und zu genießen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




körperpsychotherapie, Gestalttherapie, Psychotherapeut, supervision, Seminar, paartherapie