Branchenbuch Berlin

Praxis für Supervision und Beratung  


Straße / Nr.: Dörpfeldstr. 12
PLZ / Ort: 12489 BERLIN
Stadtteil: Adlershof
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 65015648
Fax:
URL: https://www.heinerauchhaus-supervision.de/

Kurzprofil




Meine Beratungsangebote richten sich grundsätzlich an Menschen, die mit Menschen arbeiten und für die Erfüllung ihrer Berufsrolle professionell Beziehungen eingehen und diese erfolgreich gestalten wollen.

Mein Beratungsansatz ist systemisch, das heißt ich berate lösungs- und ressourcenorientiert und beziehe den Kontext der Personen ein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Praxis für Supervision, Konfliktvermittlung, Krisenintervention, Coaching, Mediation, Einzelsupervision, Fallsupervision, Gruppensupervision, Organisationsberatung, Teamsupervision, Organisationsanalyse