Branchenbuch Berlin

Praxis und Schule für Craniosacrale Therapie HP Wolfgang Rühle  


Straße / Nr.: Sybelstr. 13
PLZ / Ort: 10629 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 88677007
Fax:
URL: https://www.cranio-berlin.de/

Kurzprofil




Wolfgang Rühle arbeitet seit 1992 als Heilpraktiker mit Craniosacraler Therapie. Seit mehr als 20 Jahren vermittelt er diese Therapieform auch in Ausbildungen und seit 2001 in eigener Regie in seiner Schule für craniosacrale Therapie in Berlin. Sein Ansatz in Behandlungen und in der Ausbildung ist eine integrative und praxisorientierte Verbindung von craniosacralen und osteopathischen Techniken und den biodynamischen Behandlungsprinzipien.

Stichwörter, Firmentätigkeit




craniosacrale Therapie, Heilpraktiker, Ausbildung, Praxis, Schule, Kurse, Seminare, Körpertherapie, craniosacral, Therapie, Wolfgang Rühle, Rühle, Kurs, Seminar, Fortbildung, Praktizierende, Therapeut, berufliche schulen, bildungswerk, heilpraktiker ausbildung, bildungszentrum, berufsbildung, naturheilkunde, berufsfachschulen, heilberufe, ausbildungszentrum, weiterbildung, bildung