Branchenbuch Berlin

Psychotherapie Krumme Lanke  


Straße / Nr.: Hirschhorner Weg 23
PLZ / Ort: 14163 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 30 8214655
Fax:
URL: http://www.psychotherapie-krumme-lanke.de/

Kurzprofil




Mein Therapieansatz ist tiefenpsychologisch, ergänzt mit Elementen aus systemischer Therapie, Verhaltenstherapie, der Körpertherapie nach W.Reich, EFT (Emotional Freedom Technic), Hypnotherapie, Familienaufstellung und Matrix/Quantenheilung. Erweiternd integriere ich spirituelle Themen, Kräuterheilkunde und schamanische Methoden in meine Arbeit.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapie, Psychotherapie auf portugiesisch brasilianisch, Trauma, Ängste, Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie, Systemische Psychotherapie, Therapie für Familien, Persönlichkeitsentwicklung, Trauerbegleitung