Branchenbuch Berlin

PVS Personal-Vermittlung-Service GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Schulstraße 13
PLZ / Ort: 12247 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 521365330
Fax: 030 521365339
URL: https://www.pvs-berlin.com/

Kurzprofil




Die PVS wurde im Jahr 2002 gegründet. Unsere langjährige Erfahrung im Bereich der professionellen, gewerblichen Arbeitnehmerüberlassung haben wir nicht nur unseren Kunden – das sind kleine, mittlere und große Betriebe aus
Industrie und Handwerk – sondern vor allem auch unseren Mitarbeitern zu verdanken. Wir verstehen uns als erfolgreiches Bindeglied zwischen Menschen, die einen neuen Arbeitsplatz suchen und Unternehmen die attraktive und sichere Arbeitsplätze zu vergeben haben.

Wir selbst sind ein kleines und familiäres Unternehmen mit großen Ideen, die gerade bei uns den notwendigen Spielraum haben, sich zu entfalten! Unser ständiger persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern ermöglicht es uns, die Wünsche und Bedürfnisse beider Seiten ganz individuell zu berücksichtigen und so dafür zu sorgen, dass unsere Kunden den richtigen Mitarbeiter und unsere Mitarbeiter einen passenden Arbeitgeber finden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




leiharbeit, arbeitsvermittlung, personalverleih, handwerk, gebäudereinigung, mitarbeiter, berlin, helfer, elektro