Branchenbuch Berlin

Radic Research  


Straße / Nr.: Zehntwerderweg 188A
PLZ / Ort: 13469 BERLIN
Stadtteil: Waidmannslust
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 40399210
Fax: 030 40399211
URL: http://radic-research.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-205110939

Kurzprofil




Radic Research Nachfolgend werden Prototypen Messegeräte vorgestellt, die noch nicht für die Routinenanwendung geeignet sind. Meist genügt die Software noch nicht unseren hohen Ansprüchen oder die Hardware erschließt noch nicht das volle Potential der Methode. Bisweilen bedarf es auch neuer Ideen, um die Entwicklung abschließen zu können. Daher ist weitere Forschungs- und Entwicklungsarbeit zu leisten. Hierbei würden wir uns über die tatkräftige Unterstützung seitens motivierter Diplomanden und Doktoranden freuen. Wenn sie eine Projektidee haben, dann scheuen sie sich nicht uns anzusprechen

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fotobedarf Vertrieb