Branchenbuch Berlin

Recatec Niedersachsen Dienstleistungs GmbH  


Straße / Nr.: Französische Str. 53 -55
PLZ / Ort: 10117 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/657980501
Fax: 030/657980650
URL: https://www.cura-ag.com/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




In unseren Seniorencentren konzentrieren wir uns ganz auf die Bedürfnisse der bei uns lebenden Menschen. In insgesamt 29 Einrichtungen bundesweit ist unser Anliegen nicht nur eine fachlich versierte Pflege, sondern auch das respektvolle und warmherzige Miteinander. Wir möchten, dass die Senioren, die sich für die CURA entschieden haben, den dritten Lebensabschnitt in Sicherheit, Würde und mit Vergnügen erleben. Sie sollen sich bei uns nicht nur geborgen fühlen, sondern wirklich zuhause sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Immobilienmanager