Branchenbuch Berlin

Rechtsanwälte-Notar Sauter Willenberg Dr. Teichmann  


Straße / Nr.: Kurfürstendamm 58
PLZ / Ort: 10707 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/3199190
Fax: 030 31991919
URL: https://www.sauter-willenberg-fabian.de/

Kurzprofil




Wir sind eine eingeführte und lebhafte Anwaltskanzlei mit Notariat. Die Sozietätsgründer sind seit mehr als 25 Jahren beruflich verbunden und verfügen über umfassende Berufserfahrung. Wir begleiten unsere Mandanten seit Jahrzehnten erfolgreich nicht nur in Prozessen, sondern auch in der außergerichtlichen Beratung und Vertretung. Hierbei achten wir auf ein persönliches und vertrauensvolles Verhältnis zu unseren Mandanten.

Unsere persönliche Unabhängigkeit ist uns ebenso wichtig wie Diskretion und Einfühlungsvermögen. Wir halten uns deshalb strikt frei von Verbands- und sonstigen Fremdinteressen und verpflichten uns nur dem Anliegen unserer Mandanten. Grundlage der von uns geführten Mandate ist die wechselseitige Loyalität. Durch unsere Berufserfahrung verfügen wir über ein hohes Maß an Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick ebenso wie über das notwendige Augenmaß.

Stichwörter, Firmentätigkeit




rechtsanwalt, anwalt, notar, notariat, arbeitsrecht, familienrecht, erbrecht, gesellschaftsrecht, grundstücksrecht