Branchenbuch Berlin

Reiseantiquitäten SHAMBHU  


Straße / Nr.: Suarezstr. 48-49
PLZ / Ort: 14057 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 2082681
Fax:
URL: https://www.kunsthandel-antiquitaeten.com/
USt-Id.-Nr.: DE156339978

Kurzprofil




1993 gründete ich mein Geschäft mit dem Spezialthema "Reiseantiquitäten" im Antikmarkt am Bahnhof Friedrichstrasse. Dort verkaufte ich hauptsächlich alte Objekte, die mit dem Thema "Reise" zu tun haben, wie Lederkoffer, Hutschachteln, Reisetruhen, Globen, und Reiseführer, besonders die alten Baedekers Ausgaben. Auch Souvenierschilder und schöne alte Handtaschen gehörten dort zu meinem Angebot. Nach dem Umzug meines Geschäftes in wesentlich größere Räume bot sich eine grundlegende Erweiterung des Warensortiments an. Nun befinden sich auch klassische Antiquitäten wie Möbel, Silber, Glas, Porzellan, Teppiche und Gemälde im Angebot des Geschäftes in der Berliner Antikstrasse, der Suarezstraße in Berlin.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gemälde, Miniaturen, Ikonen, Aquarelle, Pastelle, Zeichnungen, Künstlergrafik, Skulpturen, Ölgemälde, Kunsthandel, Reiseantiquitäten, Objekte