Branchenbuch Berlin

Robert Günzel Photography  


Straße / Nr.: Rauchstraße 1
PLZ / Ort: 13587 BERLIN
Stadtteil: Hakenfelde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 1516 7222933
Fax:
URL: https://robertguenzel.de/
Stammkapital: 1000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Ich liebe es einfach auf Hochzeiten zu fotografieren. Am liebsten mache ich das den ganzen Tag lang! Eure persönliche Hochzeitsreportage erzählt euren Hochzeitstag in Bildern. Vom Ankleiden der Braut bis zum Feuerwerk am späten Abend begleite ich euch als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag. Ich halte emotionale Momente fest. Die Aufregung beim Ankleiden, die Freudentränen beim Ja- Wort und das leuchten in euren Augen beim Hochzeitstanz. Eure Fotos bringen euch auch nach Jahren noch an euren Hochzeitstag zurück.

Ich freue mich wenn ich eure Hochzeit begleiten darf. Meldet euch einfach bei mir!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Photografie, Fotograf, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotograf, Fotostudio, Fotos, Paarshooting, Fotoshooting, Romantische Fotos, Professionelle Fotos