Branchenbuch Berlin

Robert Lutz Institut  


Straße / Nr.: WINTERFELDTSTR. 72
PLZ / Ort: 10781 BERLIN
Stadtteil: Schöneberg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/34719973
Fax: 030/60935157
URL:
USt-Id.-Nr.: DE-245018461

Kurzprofil




Bereits in jungen Jahren sind wir damit beschäftigt herauszufinden, was wir einmal „werden wollen“.

Jeder von uns kennt den Satz: „Wenn ich groß bin, werde ich Feuerwehrmann“. Es gibt Menschen, die wissen einfach von Anfang an, was sie später einmal im Leben beruflich machen werden. Sie gehen selbstbewusst und in Klarheit einen ihnen „vorbestimmten“ Weg.

Es gibt aber auch jene, die sich nicht auf einen bestimmten Beruf festlegen wollen oder können. Ständig entdecken sie neue Talente in sich, die berücksichtigt werden wollen. Ist die Bindung an ein angestelltes Arbeitsverhältnis der richtige Weg oder die Entscheidung für eine Selbständigkeit? Ist es soweit und sie müssen sich entscheiden, stossen viele an ihre Grenzen. Der gesellschaftliche Druck wird immer größer und die Unzufriedenheit in ihnen wächst.

Was sind meine Fähigkeiten? Welche Aufgabe habe ich in meinem Leben? Suche ich mir eine Festanstellung oder ist die Selbständigkeit meine Berufung?

Stichwörter, Firmentätigkeit




Familienaufstellung, System-Steller, Matrix, Quantenheilung, Personalberatung, Personalvermittlung, Unternehmensberatung, Organisationsaufstellungen, Geistheiler, geistige Heilung, Berufung, Beruf, Mitarbeiter, Spiritualität, Lebensaufgabe, Lebensplan, Karriere, Freiberufler, Selbstständiger, Selbstständigkeit, Coaching, Coach, Systemische Beratung, systemische Hilfe, Energieübertragung, Lebenshilfe, Lebensberatung, Unternehmer