Branchenbuch Berlin

Room4energy - Reconnective Healing, The Reconnection, Klangmassagen in Berlin Mit Benjamin Brühl  


Straße / Nr.: Blumenweg 23
PLZ / Ort: 12105 BERLIN
Stadtteil: Mariendorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon:
Fax:
URL: http://www.room4energy.com/

Kurzprofil




Reconnective Healing (Heilung durch Rückverbindung) hilft bei der Wiederherstellung unserer Balance auf unterschiedlichen Ebenen. Als Reconnective Healing Practitioner treten wir mit dem uns und unsere Klienten umgebenden Feld in Kontakt und helfen Selbstheilungskräfte der Klienten zu aktivieren. Die Intelligenz des Universums lenkt dabei seine Aufmerksamkeit in die richtige Richtung. Die Arbeit mit einer "neuen" Bandbreite von Energie, Licht und Information kann Heilung auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene unterstützen.
The Reconnection verbindet uns und unsere Meridiane mit denen der Erde und des Universums. Mehr Klarheit auf unserem Lebensweg und bessere Verbindung zur Natur und uns selbst sind das Resultat.
Klangmassagen zur Entspannung (Peter Hess) ermöglichen uns mit den Schwingungen der Nepalesischen Klangschalen tief zu entspannen. Spannungen und Blockaden könne n aufgelöst werden.
Gönnen Sie sich eine wunderbare Erfahrung und urteilen S

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reconnective Healing, Heilung durch Rückverbindung, The Reconnection, Reconnection, Healing, Reconnective, Heilfrequenzen, Heiler, Heilung, Balance, Geistheiler, Entspannung, Klangmassage, Klangmassagen, Peter Hess