Branchenbuch Berlin

Sigepi Institut - Sigepi Sportschule GmbH  


Straße / Nr.: RHEINSTR. 45
PLZ / Ort: 12161 BERLIN
Stadtteil: Friedenau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/81487199
Fax: 030/81487200
URL: https://www.silat-sigepi.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Gesellschafter:

Octav D. Setiadji

Kurzprofil




SiGepi ist ein Sport, der die Indonesische Kultur, Kampfkunst und Selbstverteidigung des Pencak Silat, sowie Atemübungen für innere Kraft und Gymnastik zur Stärkung der Gesundheit und Gelenkigkeit miteinander vereint.

Die Übungen wurden von Großmeister Octav entwickelt, der seit 1976 sein eigenes Pencak Silat System, Silat Gerak Pilihan (SiGePi), in Indonesien und seit über 30 Jahren auch in Deutschland unterrichtet. Nachdem Großmeister Octav indonesische Universitäten, Sportschulen und das indonesische Militär im Pencak Silat trainiert hatte, unterrichtete er sein verbessertes SiGePi-System an der Technischen Universität Berlin und eröffnete in Berlin-Friedenau sein eigenes Institut, um diese Kunst noch intensiver an seine Schüler weitergeben zu können.

Positive Aspekte des Trainings für Schüler sind:

- Verbesserung der kognitiven Fähigkeiten

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kampfsport, Selbstverteidigung, Kampfkunst, Kampfkunst Berlin Steglitz, Kampfkunst Berlin, Kampfsport Berlin, Selbstverteidigung Berlin, Indonesien, Pencak Silat, Sportschule, Kampfsport Berlin Steglitz, Kampfschule, Kampfsportschule, Silat, Kampfkunst Kinder, Meister Octav, Selbstverteidigung Berlin Steglitz, kampfsport für kinder, selbstverteidigung für kinder, selbstverteidigung für frauen