Branchenbuch Berlin

Smile Eyes Augenärzte Charlottenburg - Augenarzt Charlottenburg  


Straße / Nr.: Neue Kantstraße 3
PLZ / Ort: 14057 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 30 3211387
Fax:
URL: https://www.augenaerzte-in-berlin.de/charlottenburg/

Kurzprofil




Dr. med. Ilias Dimitriu ist Augenarzt und Augenchirurg. 1990 hat er sich mit einer eigenen Augenarztpraxis in Charlottenburg niedergelassen. Einerseits bietet er als allgemeiner Augenarzt seinen Patienten im Rahmen der Sprechstunde alle üblichen augenärztlichen Untersuchungen. Hierunter fallen Kontaktlinsenanpassung, Glaukomvorsorge, Sport- und Führerscheingutachten, eine spezielle Sprechstunde für Diabetespatienten und die Vorsorge altersbedingter Makuladegeneration. Auf der anderen Seite geht er allerdings auch seiner Berufung als Augenchirurg nach. Nach seinem Medizin-Studium in Berlin hat er unter Prof. Pitanguy in Rio de Janeiro die Qualifikation zum ästhetischen Lidchirurgen erworben. So oft es geht widmet er sich seitdem in seiner Augenarztpraxis in Berlin Charlottenburg seiner wahren Leidenschaft, der ästhetischen Korrektur von Augenlidern. Vereinbaren Sie einen Termin bei Augenärzte Charlottenburg.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Augenarzt