Branchenbuch Berlin

Spielkartenladen Grand Hand  


Straße / Nr.: Rathausstr. 19
PLZ / Ort: 10178 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 47054036
Fax: 030 47054036
URL:

Kurzprofil




Seit 1986, dem Jahr der Eröffnung des Nikolaiviertels, sind wir mit einem umfangreichen Angebot vornehmlich an Karten- und Brettspielen für den normalen bis hin zum gehobenen Anspruch präsent.

Unser Sortiment umfasst ca. 400 verschiedene Spielkarten unterschiedlicher Blattgestaltung sowohl für traditionelle, als auch ausgefallenere Spielarten des In- und Auslands. Der an Brettspielen Interessierte findet bei uns eine reichhaltige Kollektion interessanter Spiele, wobei wir auch auf die künstlerische Gestaltung (u.a. Schachspiele betreffend) unser Augenmerk gerichtet haben.

So dürfte sich bei uns für jeden Geschmack ein passendes Angebot finden lassen - gleich, ob er nun auf einen Spiele-Klassiker oder etwas Extravagantes ausgerichtet ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Spielwarengeschäft, Reiseschachspiele, historische und neue Sammlerteddys, Kartenspielen, Teddys im Angebot, Kinderspielkarten, Pokerkarten, Holzspiele, Spielkartenladen, einzelne Schachfiguren, Schachfiguren-Set, Schachliteratur, internationale Spielkarten, Kinderbücher, Schachspiele aus aller Welt, Spielanleitungen, Schachbretter