Branchenbuch Berlin

Steidten Architektur + Design GmbH  


Straße / Nr.: Leipziger Straße 121
PLZ / Ort: 10117 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/2299407
Fax: 030/2299423
URL: https://www.steidten.com/

Kurzprofil




Als Büro für Architektur + Corporate Design sind wir Verfechter ganzheitlicher Gestaltung. Vom Entwurf bis zur Ausführung planen wir bis ins Detail, in allen Leistungsphasen der HOAI.

Seit 1993 leisten wir uns mit Image Wohn + Objekteinrichtungen ein eigenes Einrichtungsstudio in Berlins neuer Mitte und arbeiten mit den kreativsten Marken aus der Welt des Designs.

Unsere Kunden vom Arzt bis zum Konzern schätzen unsere Leistungen.

Wir arbeiten auf absolut unterschiedlichen Gebieten, sind für alles offen, wenn nur der Anspruch da ist und der Wunsch nach Perfektion.

Dabei ist es egal, ob sie ein Unternehmen gestalten, ein Haus mit uns bauen, eine Praxis, ein Büro oder eine Wohnung einrichten, oder nur ganz einfach dort Möbel, Licht und Accessoires kaufen möchten, wo die Beratung und der Service eines inhabergeführten Geschäftes dahinter steht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Architektur, USM Möbelbausysteme, Einrichtungen, Corporate Design, Showroom zum Potsdamer Platz, Inneneinrichtungen, cassina, interlübke, Architekturbüro