Branchenbuch Berlin

Steuerberater Jürgen Kunz  


Straße / Nr.: Carl-Schurz-Str. 42
PLZ / Ort: 13597 BERLIN
Stadtteil: Spandau
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 3334456
Fax: 030 3339660
URL: https://www.steuerberater-kunz-spandau.de/

Kurzprofil




Ihre Steuerberatungskanzlei aus Berlin Spandau "Jürgen Kunz"

Im Rahmen meiner selbständigen Tätigkeit in eigener Kanzlei, betreue ich seit 1978 Unternehmen verschiedenster Rechtsformen. Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist seit jeher die Betreuung von Unternehmen der Bau- und Immobilienbranche, sowie im Hotel- und Gastronomiebereich, im Handwerk sowie von Angehörigen freier Berufe.
Der zweite Schwerpunkt lag und liegt in der Einkommensteuerberatung für Privatpersonen.
Und mein dritter und vierter Schwerpunkt liegt in der Erbschaftssteuer, der dazugehörenden Schenkungssteuer sowie in der steuerlichen Betreuung von Arztpraxen, Zahnärzten, Ärzten und anderen Heilberufen. In diesen Bereichen habe ich mich für Sie spezialisiert.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Buchprüfer, Rentner, Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Buchhaltung, Existenzgründer, steuerberater, Erbschaftssteuer