Branchenbuch Berlin

Steuerberaterin Rosemarie Scholz  


Straße / Nr.: Reichsstr. 5
PLZ / Ort: 14052 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 8590870
Fax: 030 85908720
URL: http://www.scholz-steuerberatung.de

Kurzprofil




Seit dem 25. Januar 1991 als Steuerberaterin berufstätig, betreute ich über 14 Jahre lang als Partnerin einer Sozietät erfolgreich bundesweit einen breit gefächerten Mandantenstamm. Seit dem 1. Oktober 2005 führe ich meine eigene Steuerkanzlei.

Meine Kanzlei versteht sich als bodenständiges Unternehmen, mit kompetenter, individueller Betreuung, ausgestattet mit modernster EDV-Technik.

Viele meiner zufriedenen Mandanten werden inzwischen in der 2. Generation von mir betreut. Durch regelmäßige Schulung und Fortbildung ist gewährleistet, dass sich mein Team und ich immer auf dem neuesten Wissensstand befinden. Unser Know-how ist Ihr Erfolg im fiskalischen Steuerdschungel.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Steuerberater, Baulohnbuchhaltung, Finanzbuchhaltung, Existenzgründungsberatung, Erbschaftssteuerberatung