Branchenbuch Berlin

Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg e.V.  


Straße / Nr.: Littenstr. 10
PLZ / Ort: 10179 BERLIN
Stadtteil: Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/27595980
Fax: 030/27595988
URL: https://stbverband.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE-136623197

Kurzprofil




Im Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg haben sich über 2.000 Angehörige der steuerberatenden und wirtschaftsprüfenden Berufe verbunden. Bei uns gibt es Steuerberater und Steuerbevollmächtigte genauso wie Wirtschaftsprüfer und vereidigte Buchprüfer, Rechtsanwälte und Fachanwälte für Steuerrecht. Warum wir uns verbunden haben? Weil wir berufspolitische Ziele vertreten: in Ministerien, Finanzbehörden und Berufsorganisationen. Weil wir den Nachwuchs fördern und für Fortbildungen sorgen: mit regelmäßigen Veranstaltungen, Seminaren und Vorträgen. Weil wir unseren Mitgliedern mit praktischen Hilfen den Berufsalltag erleichtern. Und weil wir mit unserer Job-Börse neue Perspektiven eröffnen. All dies lässt sich einfach besser organisieren, wenn man gut verbunden ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Finanzamt, Finanzrecht, Beratung, Praxis, Wirtschaftsprüfer, Steuerrecht, Steuererklärung, Rechtsanwälte, Fachanwälte für Steuerrecht, Steuer, Steuerberatervermittlung, Steuerbehörde, Wirtschaftsberatung, Steuertipps, Buchprüfer, Recht, Services, Rechtsanwalt, Betriebswirtschaft, Theorie, Haftung, steuern, Fachinstitut, Steuerberatung, Steuerklärungen, Fachanwalt, Kanzlei, Steuerfachmann, Steuerberater, Vertrag, Finanzbehörde, Empfehlungen, FSB, Steuerberaterverband