Branchenbuch Berlin

SWC Steuer & Wirtschaft Consult Steuerberatungsgesellschaft mbH  


Straße / Nr.: Oldenburgallee 10A
PLZ / Ort: 14052 BERLIN
Stadtteil: Westend
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 30069090
Fax: 030 30069099
URL: http://www.investcon.de
USt-Id.-Nr.: DE186722305

Kurzprofil




Die "InvestCon Gesellschaft für Energie- und Umweltlösungen mbH" wurde Anfang 2006 in Berlin mit dem Ziel gegründet, Investitionskonzepte für Betriebe zu erstellen, welche Unternehmen helfen den Kostendruck zu reduzieren, also Kosten zu sparen. Durch das im Zuge der Verteuerung von fossilen Energieträgern erhöhte Engagement in der Entwicklung von alternativen, nachhaltigen Energiesystemen und einer Verbesserung der Energie- und Ressourceneffizienz, wurde seit 2009 überlegt, wie Lösungen zur Optimierung energetischer und umweltlogistischer Prozesse eingesetzt werden könnten. Dabei konzentrieren wir uns vor allem darauf, eigenes Know-How und die Erfahrungen unserer Geschäftspartner zu bündeln und unseren Kunden zugänglich zu machen. Unsere Kompetenz wird gesichert durch unsere gutausgebildeten und motivierten Mitarbeiter aus dem Bereich Energie und Wirtschaft. Unsere Leitthemen sind Kostenreduktion, Energieeinsparung bzw Einsparpotentiale und Energieeffizienz .

Stichwörter, Firmentätigkeit




Wirtschaftsberatungsgesellschaften, Vermögensverwaltung, Dienstleister, Verwaltung Ämter, Steuerberatungsgesellschaften, Beratungsgesellschaft, Finanz Consultingunternehmen, Steuerberater, Finanzrecht, Steuerberatende Berufe, Unternehmensberatung, Wirtschaftsberatungsgesellschaft