Branchenbuch Berlin

Tarkus Ingenieur Sanierung GmbH  


Straße / Nr.: Hoch­berg­weg 2
PLZ / Ort: 12207 BERLIN
Stadtteil: Lichterfelde
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 77205770
Fax: 030 77205777
URL: https://tarkus.de/
USt-Id.-Nr.: DE136781962

Kurzprofil




Für sidesteps immer zu haben So haben wir den kompletten Reichstag entkernt, historische Substanz gesichert und gleich noch „Christo" bei der konstruktiven Verankerung seiner Verhüllung unterstützt. Mit „Vostell" wurden Skulpturen in Verbundbauweise hergestellt wie die Beton übergossenen VW Käfer, die heute in Seoul stehen oder das umstrittene Cadillac Denkmal auf dem Rathenauplatz in Berlin. Sogar eine Kletterwand bei den Eidgenossen mitten in der Schweiz wurde hergestellt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauunternehmen, Bauservice, Baugutachten, Betonverpressung, Bausanierer, Bautenschutzunternehmen, Gebäude, Spritzbeton, Bauleitung, Altbausanierungsunternehmen, Brandschutz, Baudienstleistung, Feuerverhütungs und Feuerbekämpfungsartikel, Baubetreuer, IngenieurSanierung, Betonsanierungsunternehmen, Bautenschutz, Ingenieurbüro, Großhandel