Branchenbuch Berlin

Tennisclub Grün Gold Pankow e.V.  


Straße / Nr.: Masurenstr. 4a
PLZ / Ort: 13189 BERLIN
Stadtteil: Pankow
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 92109691
Fax:
URL: https://tennis-pankow.de/

Kurzprofil




Der TC Grün Gold Pankow ist ein Tennis Verein im Herzen von Berlin, Pankow. Gelegen am S-Bahnhof Pankow oder der dem U-Bahnhof Vinetastraße, befindet sich unser Verein im Hinterhof einer Häusersiedlung.

Unseren Sportlern bieten vier Sandplätze, eine kleine Tennisecke für Kinder, ein Vereinshaus mit einer von uns selbst bewirteten Küche, einen Duschraum sowie viele Gelegenheiten zum praktizieren und lernen des filzgelben Sports. Ein buntes und reges Vereinsleben ist uns wichtig.

Bei uns findet jeder Tennisspieler einen Partner zum spielen, ob klein oder groß. Bei uns trainieren ca. 50 Kinder und Jugendliche. Auch Erwachsene können bei unseren Trainern das filzgelbe Spiel erlernen und sich in den Verein integrieren. Und wer richtig spielen möchte, der kann Teil einer unserer zehn Mannschaften werden, die sich Jahr für Jahr im Wettkampf gegen andere Verein behaupten.

Grün Gold Pankow! Wir lieben unser Tennis!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tennisclub Grün-Gold Pankow, Tennisclub Grün-Gold, Tennisclub, Sportverein, Tennisverein, Tennis Sport, Tennis Club, Tennis lernen, Tennis Training