Branchenbuch Berlin

Toscher Training Gesundheitssport  


Straße / Nr.: Nassauische Str. 19
PLZ / Ort: 10717 BERLIN
Stadtteil: Wilmersdorf
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01512 1257989
Fax:
URL: http://www.antjealdag.de/

Kurzprofil




So wie bei meinem Namen angekommen, fühle ich mich auch jeden Tag in meinem Beruf. Nichts macht mir mehr Freude, als Menschen zu begeistern, sie neugierig auf sich selbst zu machen, sie zu inspirieren und Ihnen die Motivation zu schenken, über sich selbst hinaus zu wachsen, ihre Ziele zu erreichen und sich natürlich immer wieder neue zu stecken. Um für die für mich unabdingbare Qualität bei der Arbeit zu verfügen
- Diplomsportlehrerin mit Schwerpunkt Prävention Rehabilitation und Therapie
- international akkreditierte Feldenkraislehrerin
- Gongspielerin
- Pilateslehrerin
- Barreconcept® Trainerin
- Functional-Training-Lehrerin
- Floatfit-Mastertrainerin.
Auch neue Sportarten stehen immer wieder auf meinem Plan sowie Fortbildungen. So bleibt auch mein Hirn schön geschmeidig. Unterstrichen wird das Ganze durch den immer positiven Blick auf das Leben und die Menschen, das unerschütterliche Streben nach der Weltverbesserung und die Tatsache, dass es keine schlechten Tage gibt.