Branchenbuch Berlin

WOLTER | Fachanwalt für Arbeitsrecht  


Straße / Nr.: Leibnizstr. 59
PLZ / Ort: 10629 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03045087400
Fax: 03045087401
URL: https://kanzleiwolter.de/

Kurzprofil




Meine Berliner Fachanwaltskanzlei befasst sich ausschließlich mit Arbeitsrecht. Ich bin Fachanwalt für Arbeitsrecht und vertrete bundesweit sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen mit beiden Seiten kann ich präzise einschätzen, wie die Gegenseite üblicherweise „tickt“, welche Taktiken jeweils angewendet werden und wie darauf zu reagieren ist.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kündigung, Arbeitgeber, Rechtsanwalt, Fachanwalt, Fachanwalt Arbeitsrecht, Arbeitnehmer, Anwalt für Arbeitsrecht, Abfindung, Anwaltskanzlei, Aufhebungsvertrag, Arbeitsrecht, Rechtsberatung, Kündigungsschutzklage