Branchenbuch Berlin

1a-Pumpen Handel GmbH  


Straße / Nr.: Schönwalder Straße 28
PLZ / Ort: 13347 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030 57705998
Fax: 030 577059989
URL: https://www.1a-pumpen.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-302068870

Kurzprofil




Made in Berlin! Berlin ist Wandel! Berlin ist Startup! Unicorn-IT lebt Berlin! Die Software-Welt ändert sich. Unicorn-IT ist bereit für diese Änderung. Unicorns sind mit diesen Änderungen aufgewachsen. Unicorns können gar nicht anders als schnell & agil zu Entwickeln und sich dem Markt anzupassen.

Was bedeutet Unicorn-IT?

Das englische Wort „Unicorn“ bedeutet übersetzt „Einhorn“. In der Software-Entwicklung steht ein Einhorn für einen Software-Entwickler, der sowohl das Backend als auch das Frontend beherrscht. Wir gehen noch einen Schritt weiter. Unsere Unicorns bauen vollständige Web/Mobile-Applikationen, in allen erdenklichen Technologien, im Alleingang, richten SEM-Kampagnen ein, optimieren das SEO und schmeißen am Ende auch noch die Buchführung, wenn Sie das wollen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Softwareentwicklung