Branchenbuch Berlin

Us Greencard Service GmbH, The American Dream -  


Straße / Nr.: Danckelmannstr. 9
PLZ / Ort: 14059 BERLIN
Stadtteil: Charlottenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 030/5110511
Fax: 030/61105338
URL: https://www.americandream.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE 291049963

Kurzprofil




Die The American Dream - USA Services GmbH wurde 1996 von Holger Zimmermann und Marcus Sieber in Berlin gegründet. Es ist das bislang einzige Unternehmen mit einer staatlichen Zulassung nach dem deutschen Auswandererschutzgesetz, das eine professionelle und zuverlässige Beratung für Auswanderer garantieren soll. Wir richten uns damit nach den Richtlinien des Bundesverwaltungsamts. The American Dream wurde vor kurzem zum dritten Mal in Folge als einer der Top 3 GreenCard Services weltweit gewählt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Service Agentur, Beratung für Auswandere, Auswandererhilfe