Branchenbuch Berlin

Grafik-Design  


Straße / Nr.: Rönnestraße 19
PLZ / Ort: 14057 BERLIN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 30 32601597
Fax:
URL: https://www.zurzolo.eu/

Kurzprofil




Gedrucktes und Digitales

Seit 1986 arbeite ich als freischaffender Grafik-Designer in Berlin.

33 Jahre der Veränderung; mein Angebot ist mitgewachsen. Papier, Füller und Bleistift spielen nach wie vor eine wichtige Rolle.

Entwurf & Reinzeichnung - Designberatung & Konzeption - Projektbetreuung & Qualitätskontrolle

Produktionsbegleitung von Anfang an

Service Service Service

Web/Internet

Klar strukturiert. Funktional und Nutzerfreundlich. Individuell ausbaufähig.

Kosten

Jede Aufgabe ist anders und damit auch der Aufwand und Preis, daher keine Preisliste aber dafür vorab ein klärendes Gespräch. Anschließend mache ich gern ein passendes Angebot.

Sernas Zurzolo +49 30 3260 1597


Berlin ich liebe Dich!

Für meine langjährigen Kunden entwerfe und produziere ich medienübergreifend seit 1986 in meiner Lieblingsstadt in Deutschland.


Verlags- und Agenturanfragen sind willkommen!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Projektbetreuung, Reinzeichnung, graphik-design